Curriculum Vitae
Curriculum Vitae

English

Spiritualität war kein Thema in meiner Kindheit und Jugend. Mein Leben verlief „bürgerlich“, bis ich meiner Faszination für alternative Heilmethoden nachgab und zu meiner Berufung hingeführt wurde. 

Kontinuierlich verfeinerten und verstärkten sich Intuition und Medialität. In den 90er Jahren machte ich mich mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden und vor allem mit Clearings selbständig. Seitdem arbeite ich mit körperlich u/o psychisch kranken sowie besessenen Menschen.

Ich schrieb zwei Bücher über Fremdenergien und deren Behandlung sowie zwei Feng Shui Ratgeber; es folgte eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Kliniken - leider noch sehr zaghaft. 

Seit vielen Jahren biete ich Seminare an und bilde in Reiki, Clearing und anderen spirituellen Therapien aus. 

Ich bin zutiefst gläubig, gehöre aber keiner Kirchengemeinde oder Sekte an. 

 Ausbildungen: 

  • Reiki Großmeisterin / Lehrerin, Karuna und Shamballa-Reiki
  • Systemisches Familienstellen nach Bert Hellinger
  • Psychospirituelle Kinesiologie
  • Begradigungsenergie, Wirbelsäulenaufrichtung, Dorn-Therapie
  • Dipl. Feng Shui-Beraterin (auch für Werbung, Logos)

 ... und befinde mich immer noch auf dem Weg...